Präsidium

Das Präsidium von Vision Entrepreneurs:


Ramin Khabirpour

Präsident, war bis Sommer 2012 CEO von Danone Deutschland und Leiter von Danone Fresh Dairy Products Central Europe. Sein Fokus lag darauf, das gesellschaftliche Engagement der Danone Group offensiv nach vorne zu bringen. 2009 wurde er mit dem "Vision Award" ausgezeichnet.

Peter M. Endres

Vize-Präsident, bis 2013 Vorstandsvorsitzender der ERGO Direkt Versicherungen. Unter seiner Führung wuchs der Direktversicherer von 30 auf heute über 1.800 Mitarbeiter an. Mit seinem unternehmersichen Mut setzt er sich für eine komplett neue CSR Strategie ein.

Prof. Götz W. Werner

Vize-Präsident, ist Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender der Drogeriekette dm-Märkte sowie Leiter des Lehrstuhls Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe. Er setzt sich für die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens ein und ist Preisträger des Vision Award 2007.


Das Präsidium der Vision Entrepreneurs wird derzeit von dessen Initiator-Organisation Genisis Institut ernannt. Im Laufe des Jahres 2013 wird eine administrative Neustrukturierung dieses Netzwerks und seiner Organe vorbereitet.